Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Inquisition

Nach unten 
AutorNachricht
DrProfNo
Gast




Bewerbung für die Inquisition Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Inquisition   Bewerbung für die Inquisition Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:59 pm

Hallo Inquisitoren,
Ich bin vor kurzen aus meiner alten Gilde ausgetreten bei der sich Aktivität von 0,00 Abzeichnete und nun auf der Suche nach einer neuen tollen bleibe für mich und mein Streitross Wink

Ich spiele seit Anfang Open Beta RoM musste leider eine längere Pause machen weshalb ich leider noch nicht so weit bin wie ich es mir vorstelle doch Schule im Abiturjahr vordert ihren Tribut dennoch bin ich min 5 mal die Woche online.

Ich Suche nach einer doch recht Aktiven Gilde mit der ich viel Spaß haben kann und die mich vorran bringen kann, vorallem hab ich es auf größere Raids in näherer zukunft abgesehen.
Ich bringe mich gern in gruppen ein und bin auch gewillt anderen zu Helfen und die Gilde als gesamtes vorran zu bringen.

Ich Spiele einen lvl 28 (kurz vor 29) Mage DD als second jedoch noch auf 13(wird grad dran gearbeitet) Ruge.

Ach bevor ich es vergesse, ich bin 19 jahre alt und werde dieses Jahr noch 20.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren reihen Willkommen heisst!

MfG
Stephan aka DrprofNo
Nach oben Nach unten
xmastaleex

xmastaleex


Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 22.02.09

Bewerbung für die Inquisition Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Inquisition   Bewerbung für die Inquisition Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:09 pm

Heut abend werde ich dir Ingame bescheid geben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Inquisition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier für DIE Inquisition
» Der Kodex der Inquisition
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: