Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenloser sucht Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Lerias
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:44 pm

Geheiligte Inquisition,
Ich bitte um euer gnädiges gehör.
Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich heiße Christopher und bin heute 33 Jahre alt geworden. Ich bin von Beruf Wasserbauingenieur und mache gerade meinen zweiten Studienabschluss als Master of civil engineering an der Universität Kassel. Arbeiten tu` ich im Zentrum für Umweltbewußtes Bauen hier in Kassel. Ich bin seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung und eigentlich sehr hilfsbreit. Aufgrund der Entfernung zu Ihr stehe ich am We leider nicht zur Verfügung.
Ich spiele seit 17 Jahren P&P und seit 8 Jahren auch LARP. Habe 2 Jahre lang ein Allianz bei Icewars mitgeleitet und 5 Jahre gespielt. Seit fast einem Jahr spiele ich Navyfield und bin dort auch an der Flottenführung beteiligt. Allerdings habe ich noch nie ein MMORPG gespielt. WoW lehne ich ab, da mir diese schreckliche Grafik gegen den Strich geht. Auf RoM bin ich durch die Gamestar gekommen, die ich seit vielen Jahren aboniert habe. Dort gab es vor ein paar Wochen den Client auf DVD und den Hinweis um was für ein schöne Spiel es sich handelt.
Ich habe es getestet und ich bin begeistert. Nun bin Level 18/18 Kundschafter/Schurke und was mir fehlt ist die Gesellschaft zu anderen Spielern. Denn ich glaube zusammen macht es mehr Spaß. Habe bei einigen Boss-kämpfen mich mit anderen Spielern zusammengetan, aber das ist leider nichts von dauer. Ich suche also Nette Mitspieler, die zusammen mit mir durch die Welt reisen.