Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenloser sucht Heimat

Nach unten 
AutorNachricht
Lerias
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:44 pm

Geheiligte Inquisition,
Ich bitte um euer gnädiges gehör.
Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich heiße Christopher und bin heute 33 Jahre alt geworden. Ich bin von Beruf Wasserbauingenieur und mache gerade meinen zweiten Studienabschluss als Master of civil engineering an der Universität Kassel. Arbeiten tu` ich im Zentrum für Umweltbewußtes Bauen hier in Kassel. Ich bin seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung und eigentlich sehr hilfsbreit. Aufgrund der Entfernung zu Ihr stehe ich am We leider nicht zur Verfügung.
Ich spiele seit 17 Jahren P&P und seit 8 Jahren auch LARP. Habe 2 Jahre lang ein Allianz bei Icewars mitgeleitet und 5 Jahre gespielt. Seit fast einem Jahr spiele ich Navyfield und bin dort auch an der Flottenführung beteiligt. Allerdings habe ich noch nie ein MMORPG gespielt. WoW lehne ich ab, da mir diese schreckliche Grafik gegen den Strich geht. Auf RoM bin ich durch die Gamestar gekommen, die ich seit vielen Jahren aboniert habe. Dort gab es vor ein paar Wochen den Client auf DVD und den Hinweis um was für ein schöne Spiel es sich handelt.
Ich habe es getestet und ich bin begeistert. Nun bin Level 18/18 Kundschafter/Schurke und was mir fehlt ist die Gesellschaft zu anderen Spielern. Denn ich glaube zusammen macht es mehr Spaß. Habe bei einigen Boss-kämpfen mich mit anderen Spielern zusammengetan, aber das ist leider nichts von dauer. Ich suche also Nette Mitspieler, die zusammen mit mir durch die Welt reisen.
Auf eure Gilde bin ich im RoM-Forum gestoßen und der Name hat mich sofort inspiriert, so dass ich gar nicht weitergesucht, sondern mich sofort hier beworben habe.
Vielleicht noch etwas zu meinen online-zeiten. Ich bin oftmals zur Mittagszeit bis zum Nachmittag und Abends zwischen 23 und 1Uhr online. Am We eigentlich nie, außer meine Frau muss am We arbeiten.

Was ich bereit bin für die Gilde zu tun:
- andere soweit es in meinen Möglichkeiten liegt unterstützen
- Geld und Gegenstände zu sammeln, um die Gilde zu stärken
- fleißig zu lernen , um besser zu werden
Was ich nicht bereit bin zu tun:
- Das Spiel vor mein RL zu stellen
- Echtes geld zu investieren

Über eine positive Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
LG CKB
Nach oben Nach unten
xmastaleex

xmastaleex


Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 22.02.09

Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:41 pm

Ah, unsere erste Bewerbung in unserem neuen Forum^^

zu erst einmal muss ich sagen du hast dich durch eine Aussage bei mir sehr sympathisch gemacht hast.
Zitat :
WoW lehne ich ab, da mir diese schreckliche Grafik gegen den Strich geht
Das sehe ich genau so.

Deine Onlinzeiten sind eigentlich ganz ok, nur ist momentan von uns keiner so spät online Wink

Meine These ist, nichts ist wichtiger als das Real Life, also da keine Sorge und Geld würde ich nie im Leben fordern.

Die Ratsmitglieder und ich werden diskutieren ob du in unsere Reihen eintreten darfst (was ziemlich sicher ist nach deiner tollen Bewerbung). Dies wird ca. 2 Tage dauern.

Ich nehm an Lerias ist dein Ingame name? Ich werde dich dann Ingame kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Lerias
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:25 pm

Der Accountname ist Lerias
der des Charas Feuermäne.
Habe ganz vergessen. TS ist vorhanden und wird auch gern genutzt.
Freue mich, dass ich einen so guten Eindruck hinterlassen habe.
LG CKB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:28 pm

Lerias schrieb:
WoW lehne ich ab, da mir diese schreckliche Grafik gegen den Strich geht.

Das könnten meine Worte sein!!!

Apropos:
Schon mal Guild Wars angeschaut?
Nach oben Nach unten
Lerias
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:06 am

Ich selbst nicht, aber der Papa meiner Patenkinder hat es ne Zeit gespielt und findet RoM in vielen Dingen besser.
Er sucht übrigens auch ne Gilde. Ich werde ihm heute Abend mal vorschlagen, dass er sich hier bewirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:02 pm

Lerias schrieb:
Ich selbst nicht, aber der Papa meiner Patenkinder hat es ne Zeit gespielt und findet RoM in vielen Dingen besser.
Er sucht übrigens auch ne Gilde. Ich werde ihm heute Abend mal vorschlagen, dass er sich hier bewirbt.

Rom ist hald eher das klassische MMO
und Guild wars macht halt vieles anders!!!

Und vor allem das PvP soll klasse sein
Nach oben Nach unten
xmastaleex

xmastaleex


Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 22.02.09

Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:16 pm

Wir haben beschlossen dich aufzunehmen. Ich werde dich heute ingame anschreiben und einladen. Ich kann nicht defenitiv sagen wann ich heut online komme, aber ich schätze so ab 20 uhr bin ich drin.


Und bevor um im Bewerbungsbereich nun noch mehr über andere Spiele diskutiert wird close ich den Thread.

*close*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenloser sucht Heimat Empty
BeitragThema: Re: Gildenloser sucht Heimat   Gildenloser sucht Heimat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenloser sucht Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: